Ratenzahlungsangebot mit Tilgungsplan – 100 % Transparenz

Ratenzahlungsangebot an die Euro - Invest - Inkasso GmbH
Ratenzahlungsangebot an die Euro – Invest – Inkasso GmbH

Einleitung

Ratenzahlungsangebot mit Tilgungsplan seitens Schuldnern: Im Rahmen der Aufklärungskampagne 2024 durch die Euro – Invest – Inkasso GmbH und dem daraus resultierenden Wunsch, es den auftragsgemäß durch unser Haus kontaktierten Schuldnern tatsächlich noch einfacher zu machen, auch selbstbestimmt und eigenverantwortlich die gegenüber unseren Auftraggebern (Gläubigern) bestehenden Schulden im eigenen Interesse der Schuldner selbst nach eigenen wirtschaftlichen Möglichkeiten verbindlich abzubauen, bieten wir Schuldnern nunmehr in diesem Beitrag die programmierte Möglichkeit an, anhand der bestehenden Schulden einen eigenen Plan anhand eigener Tilgungswerte im Rahmen eines Angebotes seitens des betroffenen Schuldners selbstbestimmt an uns einzureichen um nach unserer Prüfung der Inhalte des Angebotes bestenfalls eine Annahme des Angebotes durch unser Haus im Auftrag des Auftraggebers auszulösen.

Dieser Beitrag kann nach Eingabe aller Werte und Daten über die Printfunktion (Button unterhalb der Unterschriftenzeile) ausgedruckt, unterschrieben und postalisch oder elektronisch an uns zurückgeleitet werden. Wir speichern die eingegebenen Daten dabei nicht über unsere Website!

Hinweise zur korrekten Nutzung des Formulares “Ratenzahlungsangebot“:

Zur korrekten und verbindlichen Funktionsweise dieses Formulares “Ratenzahlungsangebot” ist jedes Forderungsfeld wahrheitsgenäß anhand der Forderungsaufstellung der letzten Inkassokontaktaufnahme beim Schuldner auszufüllen. Sollten dabei beispielsweise bei abgefragten Werten noch keine Kosten angefallen sein, so ist bei solchen Positionen immer eine “0” einzutragen, da das Programm sonst nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Das Programm erkennt und verarbeitet mehr als 2 Nachkommastellen. In der Praxis werden niemals 3 Nachkommastellen vorkommen, da dies unsere Währung gar nicht tatsächlich zulässt, weshalb wir Sie bitten, auch nur 2 Nachkommastellen einzutragen.

Nutzung

Hinweise

Warum macht das Sinn?

In Ihrem eigenen Interesse

Formular

Wie fanden Sie diesen Artikel?
Updated on 2. Juli 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 11 =

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Email