Ergreife selbst Aktion! Biete uns ein Angebot aus Abschluss einer Zahlungsvereinbarung an!
Zahlungsvereinbarung einfach selbst beantragen
Leg los und sei selbstbestimmt!
Freiwillig bleiben, statt unter Druck gesetzt werden
Wir haben Sie kontaktiert und machen eine Forderung auftragsgemäß im Namen eines Gläubigers gegen Sie anhand der Informationen, die uns dieser Gläubiger mitgeteilt hat geltend?
Sie haben diese Forderung geprüft und stellen dabei fest, dass Ihnen hier tatsächlich eine offene Forderung, bzw. eine eigene Schuld in Vergessenheit geraten ist?
Keine Angst, das kann wirklich jedem mal passieren, wir sind schließlich alle auch nur Menschen!
Wichtig ist jetzt, wie man mit einer solchen Situation umgeht, denn je länger Sie beispielsweise reaktionslos bleiben, desto höher wird die Schuld, die gegen Sie besteht und durchgesetzt werden kann.
Sind Sie unschlüssig, wie Sie vorgehen sollen? Ist die offene Forderung für eine Einmalzahlung zu hoch? Was können Sie tun, um die Kosten gering zu halten und wie gehen Sie dabei vor?
Die Antwort ist so einfach, dass es fast banal klingt: Reagieren Sie und bieten Sie Zahlungen so an, wie diese Ihnen in Ihrer eigenen Situation tatsächlich möglich sind, dann entspannen Sie die Situatin für sich selbst spürbar, bauen Druck ab und zeigen der Gegenseite, dass die Bereitschaft mitzuwirken bei Ihnen besteht.
Vor allem Letzteres macht einen guten Eindruck und erzeugt Wohlwollen zu einem Entgegenkommen auch oftmals beim Gläubiger der Forderung.
Nutzen Sie dazu gerne unser Antragsformular zum Angebot auf Abschluss einer Zahlungsvereinbarung nach Ihren eigenen Modalitäten.
Bieten Sie uns bitte nur an, was wirklich realistisch ist, zuverlässig einzuhalten!
Es macht keinen Sinn für Sie etwas anzubieten, das Sie anschließend nicht einhalten können, es macht allerdings auch keinen Sinn zu wenig anzubieten, obwohl Sie höhere Raten zahlen könnten, Sie sind gefragt dabei, realistisch abzuschätzen, was Ihnen zuverlässig möglich ist und sein wird.

Nutzen Sie unser Antragsformular
Beachten Sie dabei bitte die erteilten Hinweise!
Sie wollen bereits eine Zahlung leisten? Kein Problem!
Ein guter erster und bei Volltilgung sogar gänzlich befreiender Zug ist es, wenn Sie gleich eine Zahlung leisten.
Unkompliziert, elektronisch und in Echtzeit!
Zahlen Sie nachfolgend eine 1. Rate um die beantragte Ratenzahlung zu untermauern und damit die mögliche Genehmigung einer Zahlungsvereinbarung durch den Gläubiger positiv zu beeinflussen und reduzieren Sie bereits die bestehende Schuld um die Höhe Ihrer Zahlung.
Bei Vollzahlung bewirken Sie durch Erfüllung eine gänzliche Schuldbefreiung und können sich zukünftig zurücklehnen, denn die Forderungssache ist bei Vollzahlung endgütlig erledigt.


Vorteile von Zahlungsvereinbarungen
Vereinbaren Sie wirksam eine Zahlungsvereinbarung mit unserem Hause als Vertreter des Gläubigers in dessen Namen und halten Sie diese anschließend zuverlässig ein, verschaffen Sie
- sich Zeit,
- Rechtssicherheit,
- die Sicherheit des Ausbleibens weiterer Inkassokosten,
- die Sicherheit des Ausbleibens weiterer Gerichtskosten,
- die Sicherheit des Ausbleibens von Vollstreckungskosten,
- die Scham vor der eigenen Bank,
- die Scham vor dem eigenen Arbeitgeber und
- bauen damit auch und vor allem Druck
auf sich selbst ab.